Sporty Spice in da House oder so ähnlich.

DSC_0755

Ich hab ja neulich davon gesprochen, daß ich seit einiger Zeit ordentlich mit Jillian Michaels und 30 Days Shred am Sporteln bin und viele fragten nach dem Programm, der Effektivität und und und. Gibbet auch bei youtube.

Also ich habs 30 Tage durchgezogen, wobei ich die ersten 4 Tage eher durchkrochen hab……der Muskelkater war die Hölle.

Die Übungen sind voll Oldshool und ich so als enthusiastischer Mensch dachte mir erst “Hä dit kann ja jede Pussi” (Verbalentgleisung) aber so hab ich nun mal gedacht. Aber Pustekuchen, ich bin echt krauchend erst zur nächsten Wasserflasche und hab anschließend im sitzen geduscht. Nach 4 Tagen wurde es besser, nach 10 Tagen sogar leicht. Ich konnte vom Anfängermodus in den Profimodus (außer Liegestütze) wechseln.

Zudem hab ich konsequent meine Ernährung umgestellt. Nicht mehr 3 Löffel Zucker im Kaffee sondern nur noch einen halben. Kohlenhydrate am Abend waren Tabu. Morgends und  Mittags durften gesunde Kohlenhydrate aber sein… hätte ich die nicht— würde ich zur Hexe.

3 Mahlzeiten plus 2 kleine Zwischenmahlzeiten am Tag— also gefuttert hab ich ordentlich.

Also das ist der Stand nach 30 Tagen… danach kam Urlaub in Italien

PicsArt_1430741533658

Tag 1 …………………………….Tag 10……………… ………Tag 20

PicsArt_1431373146918

Tag 20                                                       Tag 30

PicsArt_1431373260211

Tag 20                                                    Tag 30

PicsArt_1431417984568

Tag 1                                                       Tag 30

Ich bin echt begeistert.. Aber wie gehts nu weiter…?

Jillian Michaels hat noch Extrem Shred für die Furchtlosen und ein Knackpo Training… Das mach ich jetzt, denn vorn gefalle ich mir soweit ganz gut, aber mein Po und die Oberschenkel haben einfach nen mega Hagelschaden… wobei ich denke, dass ich da sehr eisern bestimmt 3-7 Monate warten muss bis man effektiv was sieht.

Warum mach ich den Käse eigentlich… ich war ja nicht dick oder so… halt nur schwabbelig.

Ich habe einen Cholesterinwert von fast 300. In den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder kleine Schlaganfälle (Tias). Außerdem hab ich ständig und immer Schmerzen in den Gelenken und Knochen. Im Wirbelsäulenbereich klemmen sich die Nerven in den Bandscheiben ein ( Wurzelnervreizsyndrom)… da musste eine starke Muskulatur und eine ordentliche Ernährung her. Die Kinder sollen ja noch ne Weile was von mir haben.

Und die Werte werden besser, die Schmerzen weniger… Körpergefühl steigt…. Wohlempfinden super.

Und dann hab ich euch ja auch noch erzählt, dass ich mir Sportklamotten kaufen wollte, aber irgendwie find ich die Hosen immer zu hoch geschnitten und die Bustiers sind nix für Cups E-F… Meine Hupen kriegen da immer Freigang…

Da bot sich das neue Probennähen bei Erbsünde super an… Levitas eine Boxershorts… Ich hab einfach ne Sportshorts draus gemacht. Oben dann noch mein Top aus dem Schlüppaebook und los geht´s.

DSC_0760 DSC_0748 DSC_0750

Saubequem und sogar sexy. Ich werd noch zum selbstverliebten Narzissten, wenn ich so vorm Spiegel rumturn………ne Quatsch, aber ich mag mich so gerade ganz gern. Wenn der doofe Runzelarsch nicht wäre

DSC_0763

Ja genau werden einige sagen. Runzelarsch… hat die gar nicht… ich bin knallhart und zeig ihn euch. Wenn ehrlich, dann richtig.

DSC_0777 DSC_0782

Ok nur von der Seite, zu einem Frontalbild fehlt mir dann doch der Mut. Aber auf dem Foto kann man glaube ich das schlaffe Bindegewebe ganz gut erkennen… najut ist halt so… man kann dran arbeiten, aber ganz wird es nie weggehen… ich bin aber auch keine 20 mehr… und irgendwas ist ja eh immer

Während ich so beim Nähen war, hab ich mir übrigens die Frage gestellt ob ich überhaupt noch Shoppen gehen muß… ich mach ja eh alles selber.

Ja ich muss Shoppen…. neue Stoffe zum Beispiel und Schuhe

Fazit für heute:

1. Der Sport und die Ernährung formen nicht nur den Körper, sondern steigern das Wohlempfinden enorm… nix neues aber man muss es erst richtig erfahren.

2. Levitas ist meine neue Lieblingssportbuxe.

3. Ich sach dem Hagelschaden den Kampf an.

So nu allen noch einen tollen Feiertag… ich geh jetzt mit den Kiddis ins Freibad… Ätschibätschi

Liebst Dani

Achso Nachtrag……….. wie krieg ich das bei RUMS  rein?