La Eslia und Eslia

Eslia ist ein weit schwingender Kleider oder Tunikaschnitt. Er kann mit Langarm oder 3/4 Arm genäht werden. Optional kannst du dich beim Halsausschnitt zwischen Rundhals, V-Ausschnitt oder einem schrägen Bubikragen entscheiden. Du hast auch noch eine Vokuhilaversion dabei. Wenn man diese über eine Kleidereslia anzieht entsteht ein toller Lagenlook. Entweder druckst du die Dateien, in denen die Nahtzugabe von 1cm bereits enthalten ist oder die, in denen noch keine Nahtzugabe enthalten ist. Ich rate zu den Dateien ohne Nahtzugabe, denn so ist es leichter, im Zuschnitt auch mal mehr als 1cm Nahtzugabe dazuzugeben.

Eslia 86-164

La Eslia 30-54

STOFFWAHL

Viskosejersey, dünner Baumwolljersey, dünne Strickstoffe, Modaljersey

Vlieseline Formband T12, Vlieseline H180 308 Bügelvlies

Liebe Kundin, lieber Kunde. Wir sind vom 18.4.-29.4.2019 im Urlaub. Wenn sie mit Paypal bezahlen, dann sind ihre Dateien im Kundenkonto sofort verfügbar. Alle anderen Einkäufe werden erst wieder ab dem 30.4.2019 bearbeitet. Wir danken dir für dein Verständnis. Ausblenden